Wir sind Inpsyde – die größte WordPress Agentur in Deutschland

Seit über 10 Jahren gibt es uns schon – das ist fast so lange wie WordPress selbst. Als Gründer der Community-Plattform WordPress Deutschland haben wir WordPress bereits während seiner frühen Jahre verbreitet, übersetzt, mitgestaltet, erweitert und für viele herausfordernde Use-Cases eingesetzt. Wir sind stolz, mit einem erfolgreichen Team WordPress für unsere Kunden im Enterprise-Sektor täglich neu zu erfinden.

Themes, Plugins und verschiedene Shop-Erweiterungen für WooCommerce, sowie MultilingualPress und BackWPup zählen ebenso zu unseren Entwicklungen wie die Unterstützung des WordPress Core.

Wir sind der einzige offizielle deutschsprachige WordPress VIP Service Partner und WooExperts Gold Partner. Das gibt unserer täglichen Leidenschaft eine Auszeichnung und macht uns mächtig stolz.

 
 
 
 

Passgenaue WordPress Lösungen

Wir verstehen uns als Agentur für Webentwicklung, die auf Basis von WordPress arbeitet. Dabei setzen wir nicht nur Themes und Plugins innerhalb aktueller Standards um, sondern begleiten die Webseiten unserer Kunden von der Idee bis zum Live-Gang und sogar darüber hinaus.

Mit einer fundierten Beratung und Konzeption entwickeln wir Lösungen für alle möglichen Anwendungsfälle. Die Bandbreite reicht von einfachen Blogs und Business-Seiten über Communities und Shopsysteme bis hin zu High-End-Datenbankanwendungen und Intranetlösungen. Dazu bieten wir die Migration und Wartung von bestehenden Systemen an, übertragen ganze Webseiten und trimmen sie auf Performance und Sicherheit.

wordpress-codeispoetry

Das Inpsyde Team

Unser Motor sind unsere Mitarbeiter. Als treibende Kräfte sorgen sie für Ideen, Lösungen und Innovationen. Wir sind stolz darauf, langjährige Mitarbeiter zu haben und beständig neue Inpsyder begrüßen zu können. Das liegt möglicherweise daran, dass wir remote arbeiten. Unsere Mitarbeiter haben ihre Arbeit gleich an ihrem Lebensmittelpunkt und können sie überall hin mitnehmen – sie müssen ihr Leben nicht um ihren Arbeitsplatz herum organisieren. Neugierig geworden auf das Inpsyde-Team und unsere Arbeitsweise? Klick hier für mehr Informationen!

Wir geben viel zurück

Wir fördern die Community, indem wir WordPress Deutschland unterstützen und WordCamps mit organisieren. Unser Wissen teilen wir in Foren, Vorträgen und in Weblogs. Mittlerweile stellen wir über 30 Plugins kostenfrei zur Verfügung. Aus dieser Community sind wir entstanden und möchten so viel wie möglich zurückgeben.

Contributor

Weil wir viele Stunden unserer Arbeitszeit der Weiterentwicklung von WordPress widmen, stammen 8 % des gesamten WordPress Codes von uns.

Sponsor

Wir sponsern regelmäßig WordCamps und besuchen weltweit Treffen und Meetups. Damit unterstützen wir den Austausch zwischen den WordPress-Entwicklern.

Community

Das Herzstück unserer Identität: Open Source. Wir leisten Support und stellen Plugins sowie  Ressourcen für die Mitarbeit in der Community kostenlos zur Verfügung.

Coaching

Unser Wissen und unsere Erfahrungen geben wir in Vorträgen weiter und sprechen über neue Ideen und Ansätze. Wir beschäftigen junge Talente und fördern den Nachwuchs.

Jobs bei Inpsyde

Wir suchen immer nach begeisterten, motivierten und talentierten Menschen, die WordPress lieben! Vielleicht arbeitest du schon jahrelang als PHP-Entwickler? Oder du kennst JavaScript in- und auswendig? Vielleicht studierst du gerade noch Informatik und bist begeistert von WordPress? Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen und arbeiten gerne mit Freelancern und Werkstudenten zusammen – schau einfach mal auf unsere Jobseite!

Über Inpsyde