In etwas mehr als einer Woche ist es so weit! Das WordCamp Europe Paris findet vom 15. bis 17. Juni statt. Mit etwa 3000 erwarteten Besuchern, die ihre WordPress Erfahrungen teilen möchten, wird es die voraussichtlich größte WordPress Veranstaltung, die es bis dato jemals gegeben hat.

WordCamp Europe Paris – Inpsyde ist dabei!

Mit 10 Inpsydern fahren wir nach Paris! Nach dem WordCamp Europe Wien 2016 (Österreich), dem WordCamp Europe Sevilla 2015 (Spanien), dem WordCamp Europe Sofia 2014 (Bulgarien) und dem WordCamp Europe Leiden 2013 (Niederlande) ist es bereits das fünfte WordCamp Europe!

WordCamp Europe Paris 2017 - Inpsyde ist dabei!

Wir freuen uns insbesondere darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung über WordPress mit anderen Menschen zu teilen! Zwar hält dieses Jahr niemand von uns einen Talk, doch werden wir für jeden sichtbar in unseren Inpsyde grünen T-Shirts herumlaufen. Wer uns sucht, der findet uns sofort!

Aber nicht nur der Erfahrungsaustausch liegt uns am Herzen. Auf WordCamps – und gerade beim WordCamp Europe – geht es uns darum, neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekanntschaften zu pflegen.

Du willst noch mit nach Paris? Leider sind alle Tickets bereits verkauft. Aber es ist möglich, per Live Stream dabei zu sein. Auf https://2017.europe.wordcamp.org/ findest du dazu mehr Informationen.


Dich interessiert, was du auf WordCamps erwarten kannst? Stöbere in unseren WordCamp Geschichten herum und finde es heraus:

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.