Hast du’s schon mitbekommen? Vielleicht in unserer neuen Version von BackWPup? Oder auf Facebook? Oder auf Twitter? In Jobbörsen haben wir auch inseriert! Wir wollen dich nämlich in unserm Team. Wir suchen nach PHP Entwicklern, die etwas von ihrem Fach verstehen und sich nach herausfordernden Projekten sehnen. Klingt das gut? Guck mal, was wir für dich haben!

Als PHP-Entwickler bei uns erwarten dich …

… und Remote Arbeit sowie Flexibilität!

Stell dir einmal vor – Variante 1

Du hast eine tolle Wohnung oder ein tolles Haus und fühlst dich dort einfach pudelwohl, nicht wahr? Du pflegst dein Heim und verbringst dort viel Zeit. Wenn da nicht dein Job wäre, der dich an fünf Tagen in der Woche an einen anderen Ort fesselt. Ein Ort, der viel unpersönlicher ist als dein geliebtes Zuhause. Dieser unpersönliche Ort ist deine jetzige Arbeitsstelle. Und jetzt stell dir einmal vor, du müsstest deine vier Wände für deinen Job nicht verlassen. Stell dir vor, dein Job wäre einfach bei dir und du müsstest keine wertvolle Lebenszeit für das Hin- und Herfahren zur Arbeitsstelle verschwenden.

Spricht dich das an? Dann bewirb dich bei uns als PHP-Entwickler!

Stell dir einmal vor – Variante 2

Eigentlich willst du reisen und die Welt entdecken. Etwas fesselt dich aber an einen Ort: Das ist dein Job. Und Geld brauchst du nun einmal, wenn du reisen willst. Also bleibst du erstmal an einem Ort – dort, wo deine Arbeitsstelle ist. Und sparst für deinen Traum. Und sparst. Die Zeit vergeht, und du sparst immer noch auf deinen Traum, der immer weiter in die Ferne rückt, weil sich dein Sparkonto einfach nicht recht füllen mag (du willst es ja schließlich wenigstens gemütlich haben und schaffst dir ein paar Dinge an, die dein Leben komfortabel machen). So ziehen die Jahre ins Land und dein Traum verblasst. Keine schöne Vorstellung, oder? Wir bieten dir eine Alternative: Arbeite bei uns! Weil wir remote arbeiten, kannst du deinen Job mit auf deine Weltreise nehmen!

Wenn du PHP-Entwickler bist, dann musst du deine Chance jetzt ergreifen, denn wir suchen nach jemandem mit deinen Qualifikationen!

Kein PHP-Entwickler, aber interessiert?

Du hast bis hierher gelesen, obwohl du kein PHP-Entwickler bist? Was hältst du von einer Initiativbewerbung bei uns?

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.