Wir suchen die Nähe und den Austausch mit der Community. Deshalb haben wir kurz nach unserer letzten Version von BackWPup eine neue Version nachgeschoben. BackWPup 3.3.7 behebt Fehler und nimmt Anregungen und Wünsche aus der Community auf. Alle Änderungen im Detail findet ihr in unserem Blog von BackWPup. Hier möchten wir euch einen kurzen Überblick über unsere Änderungen geben.

BackWPup 3.3.7 behebt Fehler

Wir hatten zwei Bugs in unserer letzten Version. Eines bezog auf die automatisch abgespeicherten Passwörter, die bei manchen Usern nicht mehr vorhanden waren. Das andere war ein Problem von Usern, die eine ältere PHP-Version als PHP 5.4 verwenden.

Dashboard-Widget

Unser Dashboard-Widget, in dem wir offene Stellen anzeigen, hat für Diskussionsstoff gesorgt. Manche von euch fanden das nämlich gar nicht cool. Deshalb haben wir eure Kritikpunkte aufgenommen und das Widget verändert.

Beta-Tester für BackWPup gesucht

Weil wir euch und euer Feedback in die Weiterentwicklung von BackWPup einbinden wollen, suchen wir euch als Beta-Tester. Je mehr Leute vorab auf die Versionen schauen, desto weniger Bugs passieren – so unsere Logik. Außerdem wollen wir euch die Möglichkeit geben, uns euer Feedback zu unseren Änderungen schon vorab zu geben. Das wollen wir nämlich sehr gerne hören und dann natürlich auch umsetzen. Interesse? Hier kannst du dich als Beta-Tester anmelden.

Antwort abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.