• Supporter Nicole Titus

    Mich beeindruckt die Kultur des Unternehmens und dass ich seit dem ersten Tag bei Inpsyde Raum für Wachstum sehe. Ich freue mich auf eine spannende Reise mit tollen Menschen aus der ganzen Welt.

  • Was macht ein WordPress Engineer?

    Hier stellen wir eine unserer wichtigsten Rollen bei Inpsyde vor: WordPress Engineer. Unsere Kolleginnen und Kollegen beschäftigen sich u.a. mit der Entwicklung von Websites, Onlineshops oder WordPress Plugins und führen Wartungen, Fehlerbehebungen oder Code-Reviews durch.

  • Eliasu Abraman

    WordPress Engineer Eliasu Abraman

    In diesem Job gefällt mir am besten, dass ich lerne, mein Bestes zu geben und dadurch auch meinen Beitrag für die WordPress-Community leiste. Auch mein Team trägt dazu bei, dass ich jeden Tag hochmotiviert bin und mich in meine zukünftigen Aufgaben optimal einarbeiten kann.

  • Nurul Hanisah Rifli

    Supporter Nurul Hanisah Rifli

    Mein gesamtes Team hat mich so warmherzig aufgenommen. Es gibt niemanden, den ich nicht etwas fragen könnte. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und ich kann es kaum erwarten, ihnen und Inpsyde für diese positiven Eindrücke etwas zurückzugeben. Dafür setze ich mich ein und gebe mein Bestes!

  • Supporter Gabriel Miranda

    Ich arbeite sehr gerne mit unserem vielfältigen Team, das sich aus sehr talentierten Menschen aus der ganzen Welt zusammensetzt. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit WordPress-Pionieren und -Experten zusammenzuarbeiten, und möchte dabei so viel Wissen wie möglich aufsaugen.

  • Christmas 2021

    Weihnachtstraditionen unserer Inpsyder

    Zum Jahresausklang blicken wir auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Nicht nur angesichts eines schnelllebigen Alltags; in diesem Jahr hat sich unsere Inpsyde-Familie auch um einige Mitarbeiter weiter vergrößert. Zahlreiche Kundenprojekte konnten wir ebenfalls sehr erfolgreich auf den Weg bringen.

Wir sollen Ihre WordPress experience erschaffen?

Wir sind stolz auf unsere Kunden